Einradeln am 1 Mai 2022

Einradeln 1 Mail 2022

Nach gefühlten Jahrzehnten trafen wir uns zu einer kleinen einradel Tour auf dem Dorfplatz.Los ging es um 9:30 Uhr. 24 Radler, in Worten VIERUNGDZWANZIG! Radler trafen sich pünktlich am Dorfplatz und folgten bei schönem Wetter unserem Jochen, der mit Enkeltochter Huckepack fuhr, zunächst nach Forstlahm.
Dort sammelten wir noch ein paar Versprengte Radler ein und kamen so auf insgesamt SIEBENUNDZWANZIG Teilnehmer.

Ich glaube so viele waren wir seit 3 Jahren nicht mehr…Toll
Unser weg führte dann über Gößmannsreuth, Windischenhaig, nach Katschenreuth und dort auf den Radweg.
Diesem folgten wir bis Thurnau, wo wir in der Pizzaria einkehrten. Nach gepflegter Stärkung gings es den alten Dorfberg in Thurnau hoch, unter der Autobahndurch auf den Radweg. Ab dem Scheidepunkt liesen wir die Räder Rollen und mussten bis Neuenreuth nicht mehr treten.
Am Ende des Radwegs entschieden wir, aufgrund des Wetterumschwungs, besser gleich nach Leuchau zurück zu fahren und nicht über die Eisdiele in Neudrossenfeld. Sehr zum leidwesen unsere jüngsten Teilnehmerin die sich just um Ihr Eis gebracht sah. Zum Glück ist Jochen für die Enkeltochter kein Weg zu weit und er ist mit Ihr und Familie noch in die Stadt gefahren, während der Rest der Teilnehmer sich zur Nachbesprechung auf dem Dorfplatz traf. Hier saßen wir noch gemütlich bei Kaffee, Kuchen, Wasser und anderen Getränken ca 1.5 Stunden zusammen und freuten uns über die Gemeinschaft.

Vielen Dank an Jochen, der die Tourleitung übernommen hat.

Wer ein paar Fotos hat kann sie mir gerne zukommen lassen.

Liebe Grüße

Anthony

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.