Ausradeln am 9.10.22

Immerhin 11 Radler trafen sich zum gemeinsamen Abschluß der Radl Saison am vergangenen Sonntag auf dem Dorfplatz.
Bei einer Außentemperatur von 5 Grad machten wir uns auf, um wieder einmal Minigolf zu spielen.
Der Weg führte über die Herlas, Bayreuther Strasse in die Albert Ruckdeschel Strasse. Dort fuhren wir auf den Radweg Richtung Mainleus/Schwarzach. An der Unterführung in Schwarzach trafen wir noch unsere beiden Küpser Bruni und Günter.
Mittlerweile hatte sich auch die Sonne durch den Nebel gekämpft und wir konnten mit der Sonne im Rücken weiter nach Altenkunstadt.
Nach einem gemeinsamem Mittagessen wurde der bester Minigolfer des RSC ermittelt. Gewonnen hat Gottfried mit 48 Schlägen.
Bei der Jugend kam Klara Angerman auf den ersten Platz. Die Heimfahrt, natürlich wieder mit Gegenwind, führte uns ab der Unterführung in Schwarzach diesmal nach Willmersreuth. Über  Mainleus, Kieswäsch, Melkendorf, Siedlung und vorbei am Eulenhof fuhren wir auf den Dorfplatz wo uns Petra mit Kaffee und Snacks, und unser Man of Catering Manne mit Getränken erwarteten.

Alles in allem kamen wir so auf ca. 48km

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert